Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Beat-Em-Upper Meldeamt

    Vero - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    301xx Hannover

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Vero - - Offtopic

    Beitrag

    Jo hat geklappt, vielen Dank! Fühle mich jetzt schon super aufgehoben Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Vero - - Offtopic

    Beitrag

    Hallo @riiya Vorab danke für die Hilfe. Ich komme irgendwie mit dem Discord-Chat nicht zurecht, kann es sein dass es übers Handy Probleme macht? Kann in "#bemus" reinschrieben aber z.B. nicht in "#streetfighter". Kenne mich damit aber auch nicht aus Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • fighting community Hannover

    Vero - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Hi Leute, schon etwas länger her dass sich hier was getan hat, ich versuche es trotzdem mal. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Street Fighter V Spielern aus Hannover und Umgebung. Bin interessiert daran regelmäßig zu trainieren, sowohl online als auch offline. Ich bin nicht sonderlich gut aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Würde mich freuen wenn ich was von euch höre. Bis dahin ✌️Adieu Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • SFV HardEdge Spieler-Index

    Vero - - Offtopic

    Beitrag

    Mache ich, vielen Dank Bossomat Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Vero - - Offtopic

    Beitrag

    Hallo Leute, bin neu hier und würde mich gern vorstellen. Mein Name ist Alessandro, komme aus Hannover und ich spiele hauptsächlich Street Fighter V. Hab seit geraumer Zeit das Gefühl, dass ich mein Spiel nicht verbessern kann. Nicht Falsch verstehen, nicht weil ich unschlagbar und eingebildet bin , vielmehr weil ich gerade etwas auf dem Level hänge. Derzeit spackt auch mein Internet rum, sodass ich dieses Jahr wohl nicht mehr online gehen kann. Würde dennoch gerne schonmal nach Tips fragen und …